STARS IN TOWN 2021 – EIN BLICK IN DIE KRISTALLKUGEL

admin Stars in Town

Ein schwieriges Jahr neigt sich zu Ende und auch für den Schaffhauser Kulturleuchtturm «Stars in Town» gilt es eine erste Bilanz zu ziehen und einen Blick in die Zukunft zu wagen. In den letzten Monaten ist es Pandemie-bedingt still um Stars in Town geworden – hinter den Kulissen wurde aber weitergearbeitet: vor allem an der Schadensbegrenzung aber auch an verschiedenen Szenarien und Optionen für einen Festival-Restart.

Es dauert noch Monate bis Stars in Town 2021 veranstaltet werden soll, vieles kann bis dann möglich sein – oder auch nicht. Wir sind vorsichtig optimistisch, dass in absehbarer Zeit eine gewisse Normalität zurückkehren wird und auch Kulturveranstaltungen wieder sicher durchgeführt werden können.

Stars in Town wird im 1. Quartal 2021 über eine mögliche Durchführung im August 2021 entschei­den. Reserviert wurden bei der Stadt dafür die ersten zwei Augustwochen. Im besten Fall, wenn eine sichere Durchführung garantiert werden kann und die Behörden grü­nes Licht erteilen, könnte wir wohl im März mit der Kommunikation der zukünftigen Festivalpläne, des Programms und dem Ticketvorverkauf starten.

Frohe Festtage, einen guten Rutsch und vor allem viel Zuversicht für das neue Jahr wünscht Stars in Town!

Weitere Informationen