Cashless

Stars in Town 2019:
Lounge-Gäste zahlen bargeldlos!

Seit zwei Jahren setzt Stars in Town auf bargeldloses Bezahlen in der Hospitality Lounge Area. Die Barzahlung in der Lounge ist nicht mehr möglich. Dazu werden allen FUNK oder SOUL Lounge Gästen vor dem Festival eine Cashless-Karte per Post zugestellt.

Wir empfehlen, die Cashless-Karten im Voraus über das Stars in Town Kartenportal zu registrieren. Somit kann die Karte bei Verlust gesperrt sperren, die volle Übersicht der Transaktionen kann eingesehen werden und das Rest-Guthaben kann mit Angabe eines Bankkontos zurückgefordert werden.

So einfach funktioniert es!

  • Cashless-Karte registrieren auf dem Stars in Town Kartenportal
  • Cashless-Karte aufladen (Seriennummer = 5 stellige Nummer vor dem Bindestrich – Karten ID = 14 stellige Nummer nach dem Bindestrich)
  • In der Lounge bequem mit der Cashless-Karte bezahlen
  • Cashless-Karte allenfalls an den Cash Points am Welcome Desk oder in der Lounge erneut aufladen
  • Restguthaben nach dem Festival bis am 30. September 2019 über das Cashless-Portal zurückfordern. Die bei der Registration angegebene Person muss der Kontoinhaber sein
Lageplan als PDF
Das «Stars in Town Portal» und somit die Möglichkeit, die Karte aufzuladen, ist ab Montag, 5. August verfügbar

WOZU DIENT DAS STARS IN TOWN KARTENPORTAL?

Mit Hilfe des Kartenportals kannst du:

  • Deine Cashless-Karte registrieren
  • Historie deiner Zahlungen einsehen
  • Saldo der Cashless-Karte abfragen
  • Karte im Verlustfall sperren
  • Karte laden (du musst deine Kreditkarte angeben)
  • Rückvergütung des Kartensaldos (per Banküberweisung) einfordern

AN WEN KANN ICH MICH BEI PROBLEMEN WENDEN?

Vor und nach dem Festival können Sie uns bei Fragen und Unklarheiten unter info@starsintown.ch oder 052 577 10 91 kontaktieren. Während des Festivals steht Ihnen entsprechendes Servicepersonal an den jeweiligen Cash-Points für Fragen zur Verfügung.

GIBT ES AUCH CASHLESS KARTEN FÜR FIRMEN?

Firmen, welche ihre Gäste gerne einladen (die Konsumation übernehmen) beantragen beim Veranstalter eine Cashless «Kreditkarte». Mit dieser Cashless «Kreditkarte» wird jede Konsumation digital erfasst und nach dem Festival erhält die Firma eine übersichtliche Abrechnung, welche mittels Rechnung innert 30 Tagen beglichen werden kann.

CASHLESS RÜCKZAHLUNG

Wenn Sie bei der Registration auf dem Stars in Town Kartenportal ein Bankkonto (IBAN Nummer) bei Ihrem Profil hinterlegt sowie Ihre Cashless Karte erfasst haben, wird die Rückzahlung automatisch aktiviert und das Restguthaben wird innerhalb von 14 Tagen ausbezahlt. Sie müssen nichts zusätzliches unternehmen. Der bei der Registrierung angegebene Name muss der Kontoinhaber bzw. die Kontoinhaberin sein.  

Falls Sie sich noch registriert haben gehen Sie bitte für eine Auszahlung wie folgt vor:

  • Registrieren Sie ein neues Profil auf dem Stars in Town Kartenportal
  • Hinterlegen Sie unter «Profil» Ihre IBAN Nummer (der Kontoinhaber muss der bei der Registrierung angegebene Name sein)
  • Erfassen Sie eine neue Cashless Karte (Seriennummer = 5 stellige Nummer vor dem Bindestrich – Karten ID = 14 stellige Nummer nach dem Bindestrich)
  • Nun wird das Restguthaben der registrierten Cashless Karte innerhalb von 14 Tagen automatisch ausbezahlt
Cashless-Guthaben zurückfordern