Kein Stars in Town
im 2020

admin Stars in Town

Liebe Festival-Community

Schweren Herzens teilen wir euch mit, dass Stars in Town 2020 abgesagt werden muss. Infolge der Entwicklungen der Covid-19 Pandemie und der damit verbundenen, bundesrätlichen Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis Ende August, kann unser Festival dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Das Festival-Team hat mit viel Herzblut und Engagement die 11. Ausgabe von Stars in Town vorangetrieben: die Vorbereitungsarbeiten sind schon weit fortgeschritten und das Line-up ist seit ein paar Wochen komplett. Natürlich steht die Gesundheit unserer Besucher*innen, unseres Teams sowie unserer Künstler*innen im Vordergrund. Trotzdem haben wir bis zuletzt gehofft und uns gefreut, euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Die Situation ist für uns alle neu. Danke für euer Verständnis und dafür, dass ihr uns kurz Zeit gebt, um alles zu ordnen. Gekaufte Tickets behalten natürlich ihren Wert. Ticketkäufer informieren wir sobald wie möglich in einem separaten Mail über Details zum Ablauf allfälliger Ticket-Rückerstattungen.

Nun bleibt uns nur euch allen beste Gesundheit zu wünschen. Wir hoffen, dass sich die Welt bald wieder drehen wird und wir geben alles, dass Stars in Town ab 2021 wieder stattfinden kann.
Wer Solidarität gegenüber unserem Festival «Stars in Town» zeigen möchte, kann jetzt unter dem Link «lokalhelden.ch» an unserem Crowdfunding teilnehmen. Jede Supporterin und jeder Supporter kann von tollen Stars in Town-Goodies profitieren – vom Festival-Schlüsselanhänger bis zur original unterschriebenen E-Gitarre.

♥-lichen Dank für eure Treue und Unterstützung.

Euer STARS IN TOWN