Stars in Town 2018: Dankeschön!

admin Stories

Schaffhausen blickt zurück auf fünf rekordverdächtige Konzertnächte: Temperaturen von nahezu 35 Grad während der ersten drei Festivaltage, ein Publikumsaufmarsch, den es so am Stars in Town noch nie gegeben hat und Top Konzerte prägen die 9. Austragung des Schaffhauser Festivals. Vier Festivaltage waren ausverkauft, 16 mitreissende Shows auf dem Herrenacker sowie 28 kostenlose Konzerte auf der Startrampen Bühne auf dem Fronwagplatz begeisterten rund 55’000 Besucherinnen und Besucher. 

Stars in Town bedankt sich bei allen Gästen, den Stars, Stadt und Kanton Schaffhausen, allen Partnern, Anwohnern und vor allem bei den 620 freiwilligen Helfer, welche die eigentlichen Stars des Festivals waren! Stars in Town feiert vom 6. bis 10. August 2019 das 10-jährige Jubiläum!